Aktuelle Information Markenausgabe

Bild des Benutzers Mario

Da uns die Coronapandemie immer noch voll im Griff hat, können wir unsere Versammlung am 08.01.21 nicht wie geplant durchführen.

Damit haben wir auch ein Problem mit der Ausgabe der Beitragsmarken für dieses Angeljahr.

Wer seine Marken unbedingt gleich zum Anfang des Jahres brauch, wende sich bitte telefonisch an

 

Rene Junge:             0171/3522108 oder

Wolfgang Hülsenitz: 0170/3258050

 

Voraussetzung dafür ist, das die Beitragszahlung per Überweisung  für 2021 erfolgte und die Jahreszusammenfassung der Tage (wo und wann ihr angel wart), sowie die gefangenen Fische auf den Seiten 18/19 im alten Fangbuch eingetragen

sind. Wenn das nicht der Fall ist, erfolgt keine Ausgabe der neuen Marken.

Ob wir dann Ende Januar oder Anfang Februar eine Versammlung durchführen können, hängt von der  weiteren Entwicklung der Pandemie ab.

Schaut immer mal auf unsere Website, denn dort werden wir unsere Termine für 2021 bekannt geben.

Solange sich die Pandemielage nicht ändert, können wir keine festen Termine festlegen.

Bleiben wir aber optimistisch und hoffen das dieses Jahr besser wird.

 

Bleibt alle gesund und schöne Angeltage, natürlich unter Einhaltung der aktuellen Coronaregeln.

  

Petri Heil
Vorstand Angelverein Gersdorf